Profil

Seit Juni 2006

bin ich Selbstständige, freiberufliche Grafikerin. Zuvor habe ich zwischen 2004 – 2005 angestellt für öffentliche Einrichtungen (LMU München und GründerRegio M e.V.) als Grafikerin gearbeitet.

Von 2001 – 2004 absolvierte ich die Ausbildung an der Deutschen Meisterschule für Mode in München zur staatlich geprüften Mode- und Kommunikationsgrafikerin | heute designschule-münchen.de

Da ich schon während meiner Schulzeit wusste, dass ich einen kreativen Beruf ausüben wollte, hatte ich mich erfolgreich zwischen 2000 – 2001 für Praktika in den Bereichen Modedesign, Fotografie, Grafikdesign und Druckverarbeitung beworben.

Im Jahr 2000 erlangte ich das Abitur mit den Leistungsfächern Kunst und Mathematik.

Neben meinem Beruf bin ich auch noch als Trainerin in der Kinder- und Jugendleichtathletik beim TSV Oberammergau tätig.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung